User-Profil "moven"

Dieses Thema User-Profil "moven" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 23. Juni 2003.

Thema: User-Profil "moven" Hallo Gemeinde! Ich habe hier einen Rechner, den ich aus einer W2k-Domäne rausnehmen soll - allerdings besteht der...

  1. Hallo Gemeinde!

    Ich habe hier einen Rechner, den ich aus einer W2k-Domäne rausnehmen soll - allerdings besteht der User darauf, das sein Profil, welches er bei der Domänenanmeldung hat, erhalten bleibt, insbesondere in punkto Desktop-/Startmenü-Einstellungen.

    Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das realisieren kann ?

    Ich verwende Win XP SP1, habe bereits einen lokalen User angelegt, der Mitglied der Administrator-Gruppe ist - wie geht es weiter ?
    Btw, das Profil ist lokal gespeichert.....

    Any ideas ?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Ok, nun ist der Rechner raus aus der Domäne und ich habe den Profil-Ordner kmpl. wegkopiert - allerdings klappt das mit dem Zurückkopieren nicht so wirklich, sowohl Desktop als auch Startmenü sind nicht so wiederhergestellt, wie ich mir das gedacht habe.....

    HELP!

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich führe hier ja nen netten Eigendialog ;-)

    Dies hier ist die Auskunft von Andreas_M per PM:
    Und was soll ich sagen - genauso hat es funktioniert !

    Mit dem Assi die Daten auf ein Netzlaufwerk kopiert, Rechner aus der Domäne geschmissen (hatte ihn zwischenzeitlich wieder drin), neu gebootet und wieder den Assi aufgemacht - hat einwandfei funktioniert !

    Cheers,
    Joshua
     
  4. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

User-Profil "moven" - Ähnliche Themen

Forum Datum
MoveNext funktioniet nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Dez. 2004