User - Profile von Windows Server 2003

Dieses Thema User - Profile von Windows Server 2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Dongle2, 15. Nov. 2003.

Thema: User - Profile von Windows Server 2003 ich habe das folgende Problem: ich möchte ca 20 user mit servergespeicherten Profilen (von einem Windows Server...

  1. ich habe das folgende Problem:

    ich möchte ca 20 user mit servergespeicherten Profilen (von einem Windows Server 2003) innerhalb einer Domaine bedienen. Ich habe dazu einen entsprechenden Pfad auf dem Server freigegeben und die Benutzereinstellungen angepasst. Leider stehen die serverseitigen Profile nur Usern zur Verfügung, die keine Administratorenrechte auf den lokalen Computern haben.

    Hat jemand eine Idee, wie man sämtlichen Usern (Admins, Hauptbenutzer usw.) die Profile vom Server zuweisen kann?

    Cheers, Lutz
     
  2. du gibst als profilspfad //server/share/%username% an - allerdings muss ich ganz erhrlich sagen das ich dein problem nicht richtig verstehe?!?!
     
  3. er meint wohl:

    \\server\share\%username%

    das sollte im Reiter Profil bei deinen Usern stehen.

    [Klugscheisssmode]
    \\server\adresse -> öffnet den Explorer
    //server/adresse -> öffnettden Internet Exploider

    [/Klugscheisssmode]
     
  4. Wobei Userprofile prinzipiell versteckt sein sollten

    \\server\share\%username%$

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

User - Profile von Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Netzwerk- Userprofile Firewalls & Virenscanner 27. Sep. 2010
Der Aufruf "LoadUserProfile" ..... Das System kann die angegebene Datei nicht Windows XP Forum 1. Dez. 2007
Ordner App Data im Userprofile Windows Vista Forum 28. Juli 2006