User rechte bei Vista, bitte Hilfe

Dieses Thema User rechte bei Vista, bitte Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Computer-Profi, 9. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: User rechte bei Vista, bitte Hilfe Guten Abend zusamen, habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Notebook Windows...

  1. Guten Abend zusamen,

    habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista installiert. Dort spiele ich Far Cry. Jetzt muss ich meinen Lappi neu machen, will aber nicht meine Speicherstände von Far Cry verlieren. Ich weiß wo die Stände liegen sollten, aber dort sind sie nicht. der Ordner ist komplett leer. Im Spiel sind die Speicherstände aber alle vorhanden.

    Das Spiel habe ich immer ohne Administrator rechte gespielt, starte ich das spiel aber mit Administartorrechten, dann sind meine alten savegames alle weg und er speichert sie auch da ab wo sie abgespeichert werden sollten.

    Das heißt, ohne Adminrechte mein ca. 70 % erspielter spielstand
    mit Administrator rechten kein Spielstand vorhanden, dafür liegen die jetzt gespeicherten spiele im savegemae ordner auf C


    Wo Speichert Vista die daten ab, die als Nicht Admin User erstellt werden? Habe ich darauf irgendwie zugriff?
    Ich will meine Spielstände nicht verlieren :(

    Scheiß Rechteverwaltung Vista -_-
     
Die Seite wird geladen...

User rechte bei Vista, bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin hat keine Rechte auf Userdateien Windows XP Forum 30. Juli 2013
Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
Keine Rechte mehr fuer Domaenen-User auf lokale Programme Windows XP Forum 11. März 2010
Userrechte für Freeware? Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.