User rechte bei Vista, bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

Computer-Profi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusamen,

habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista installiert. Dort spiele ich Far Cry. Jetzt muss ich meinen Lappi neu machen, will aber nicht meine Speicherstände von Far Cry verlieren. Ich weiß wo die Stände liegen sollten, aber dort sind sie nicht. der Ordner ist komplett leer. Im Spiel sind die Speicherstände aber alle vorhanden.

Das Spiel habe ich immer ohne Administrator rechte gespielt, starte ich das spiel aber mit Administartorrechten, dann sind meine alten savegames alle weg und er speichert sie auch da ab wo sie abgespeichert werden sollten.

Das heißt, ohne Adminrechte mein ca. 70 % erspielter spielstand
mit Administrator rechten kein Spielstand vorhanden, dafür liegen die jetzt gespeicherten spiele im savegemae ordner auf C


Wo Speichert Vista die daten ab, die als Nicht Admin User erstellt werden? Habe ich darauf irgendwie zugriff?
Ich will meine Spielstände nicht verlieren :(

Scheiß Rechteverwaltung Vista -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

User rechte bei Vista, bitte Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben