User von NT auf WIN2000 übernehmen

  • #1
B

Bembel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus, ich habe daheim nen server mit 70 benutzeraccount. es handelt sich um einen NT4 server. diesen möchte ich auf win2000 umstellen. ich hab allerdings das problem, dass ich keine lust habe, alle user inklusive ihrer passwörter neu anlegen zu müssen. besteht die möglichkeit die user zu importieren? wenn ja wie? am besten MIT passwörtern und der einstellung, das es nie abläuft bzw. das sie es nie ändern können!

danke =)

mfg

bembel

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Ist das ein Domänencontroller ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Genau Frage ist er ein DC?

Im Usermanager kann man Userdaten ja exportieren und importieren mit sämtlichen Daten.
 
  • #4
es ist KEIN DC:....es handelt sich um einen normalen rechner im netzwerk
 
  • #5
Dann sollte das Thema durch eine einfache Update-Installation erledigt sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
wie das denn. im moment läuft dort NT es soll 2000 per image draufgehauen werden, die user werden dabei docj gelöscht. wenn ich die user listen exportiere und per user add wieder importiere, übernimmt er die passwörter nicht, da liegt das problem. für 100 user PWs nachzutragen ist zu stressig
 
  • #7
Naja, per Image ist natürlich etwas anderes - dann klappt das so natürlich nicht.
Sorry, passe.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

User von NT auf WIN2000 übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben