user32.dll Fehlermeldung nach Update

Dieses Thema user32.dll Fehlermeldung nach Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Albert Einstein, 8. Jan. 2006.

Thema: user32.dll Fehlermeldung nach Update Nach einem Update bekomme ich beim Starten meines Programms unter Windows XP Pro folgende Fehlermeldung:  Die...

  1. Nach einem Update bekomme ich beim Starten meines Programms unter Windows XP Pro folgende Fehlermeldung:  Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausführbar sein. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ?C:/Windows/System32/GDI32.DLL? einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLS reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
    Windows Wiederherstellung funktioniert nicht, weder über den Wiederherstellungspunkt noch über Booten mit CD und Eingabe System Reparieren. Bevor ich nun Windows neu aufspiele hoffe ich, dass mir jemand helfen kann! Wer hat das gleiche Problem?
    Gruß, Albert
     
  2. hp
    hp
    kopier mal die gdi32.dll von der original cd in den ordner c:\windows\system32 ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi,
    habe die Datei schon von einem anderen PC in das Verzeichnis kopiert, ohne Erfolg!
    Gruß, Albert
     
Die Seite wird geladen...

user32.dll Fehlermeldung nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015