user32.dll Fehlermeldung nach Update

  • #1
A

Albert Einstein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach einem Update bekomme ich beim Starten meines Programms unter Windows XP Pro folgende Fehlermeldung:  Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausführbar sein. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ?C:/Windows/System32/GDI32.DLL? einen Adressbereich belegt, der für Windows-System DLLS reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Windows Wiederherstellung funktioniert nicht, weder über den Wiederherstellungspunkt noch über Booten mit CD und Eingabe System Reparieren. Bevor ich nun Windows neu aufspiele hoffe ich, dass mir jemand helfen kann! Wer hat das gleiche Problem?
Gruß, Albert
 
  • #2
kopier mal die gdi32.dll von der original cd in den ordner c:\windows\system32 ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hi,
habe die Datei schon von einem anderen PC in das Verzeichnis kopiert, ohne Erfolg!
Gruß, Albert
 
Thema:

user32.dll Fehlermeldung nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben