user32.dll wurde im Speicher verschoben

Dieses Thema user32.dll wurde im Speicher verschoben im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von deepspaceneun, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: user32.dll wurde im Speicher verschoben Hallo alle zusammen habe folgendes Problem! Nachdem mir mein Rechner abgeschmirt ist habe ich mich entschlossen eine...

  1. Hallo alle zusammen habe folgendes Problem!
    Nachdem mir mein Rechner abgeschmirt ist habe ich mich entschlossen eine neue Platte nur für das Betriebssytem zu kaufen und habe win dort installiert alees reibungslos geklappt doch nun wollte ich von meinem drucker ein Programm installieren( Fax funktion scanner usw.)doch wenn ich das Programm starte kommt folgende Meldung!
    Die System - DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei worde verschoben, da die DLL P:\Windows\system32\Shell32.dll einen Adressenbereich belegt, der für Windows System DLL reserviert ist Besorgen sich.......!
    Dieser Fehler tritt auch bei einigen prg die mit Starten beim hochfahren des Systems zb AOL Tray usw wer weiss da abhilfe Gruss deepspacenine!
     
  2. Tja da sich keiner gemeldet hat habe ich selber einiges versucht dabei habe ich die Shell32.dll von Cd in den Win Ordner kopiert und nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung!Trotzdem Danke!
     
  3. tja, ich hab das problem auch. hast du die shell32.dll in den windows-ordner oder besagten system32-ordner kopiert?

    thx, micha
     
  4. hab das selbe Problem, wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man das macht...

    Ich kann die Shell32.dll nicht ersetzten....

    schreibgeschützt o.ä. ist sie nicht!

    plz help
     
  5. die shell32.dll sollte im besagten system32 Verzeichnis liegen.
    Danach noch registrieren:
    Start - Ausführen - regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste oder OK]

    pan_fee
     
  6. Wo hast du die DLL-Datei denn herbekommen ?!
    wäre super nett, wenn mir einer eine schritt-für-schritt-anleitung geben könnte.
    bin etwas schwer von begriff.. ::)
    und mit welchen befehlen kopiert man in DOS ? ^^
     
  7. pan_fee
     
  8. Ja, aber bei mir find ich die nicht auf der CD....
     
  9. hp
    hp
    die steht unter \i386 und heist SHELL32.DL_ und ist eine gepackte datei die du mit dem programm expand.exe entpacken mußt, also so

    start/ausführen/expand.exe x:\i386\SHELL32.DL_ c:\winnt\system32\SHELL32.DLL

    wobei x: das cd-laufwerk ist ...

    greetz

    hugo
     
  10. hm.. was mach ich, wenn es trotz ersetzen un registrieren der dll nich besser geworden ist..?!
     
Die Seite wird geladen...

user32.dll wurde im Speicher verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.