user32.dll wurde im Speicher verschoben

Dieses Thema user32.dll wurde im Speicher verschoben im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von beyza, 4. Apr. 2007.

Thema: user32.dll wurde im Speicher verschoben hallo ich habe heute meinen pc hochgefahren und plötzlich diese fehlermeldung erhalten:   Die System - DLL...

  1. hallo ich habe heute meinen pc hochgefahren und plötzlich diese fehlermeldung erhalten:   Die System - DLL User32.dll wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei worde verschoben, da die DLL P:\Windows\system32\Shell32.dll einen Adressenbereich belegt, der für Windows System DLL reserviert ist Besorgen sie sich vom dll lieferanten eine neue dll.  ich habe eine systemwiederherstellung durchgeführt aber das problem besteht immer noch. wer weis was da passiert sein könnte?

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. Ich hab eine ähnliche Fehlermeldung nach installation von Windows Visual Style Pack bzw. UxTheme MultiPatcher (beide von www.chip.de) unter Windows XP MediaCenterEdition.

    Die Fehlermeldung nach dem Hochfahren lautet:
    Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
    <OK>


    Sowohl das MS Update KB935448 als auch SHELL32.DL_ aus i386 entpacken und registrieren haben nix geholfen.

    Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank im Voraus,
    Mario.
     
  3. Also ich habe heute ein WINDOWSUPDATE gemacht und auch diese User32.dll Fehlermeldung bei der HHCTRL.OCX statt der Shell32.dll Datei bekommen. Nach stundenlangem Suchen und ausprobieren hab ich das Update wieder deinstalliert und die Fehlermeldung ist weg. Grüße an Microsoft, vielleicht witmen die sich auch mal diesem Problem!!!
     
  4. Wie hast Du dieses Update wieder deinstalliert?
     
  5. @ Mariow:

    Update kann man einfach über Systemsteuerung\Software (Häkchen bei Updates anzeigen) deinstallieren...Problem mit der Fehlermeldung ist dann behoben....
     
  6. Ute
    Ute
    SUPERTIPP, bestimmt haben viele das Problem, nachdem das automatische update heute aufgespielt wurde.


     
  7. Hmm, noch mal->ne andere Frage (in der Hoffnung, dass mir jemand antwortet...): Ich hab' mir das empfohlene optionale Update runtergeladen, aber jetzt hab' ich's auf dem Desktop. Die Fehlermeldung wird weiterhin angezeigt. Wie kriege ich es in Systemsteuerung - Software, also dahin, wo es hingehört? Ich kann den betreffenden Ordner über Suchen einfach nicht finden :( ...grone
     
Die Seite wird geladen...

user32.dll wurde im Speicher verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014