user32.dll wurde im Speicher verschoben

  • #81
Freudi schrieb:
MarcoJ schrieb:
Ich hab das gleiche Problem nur mit der shell32.dll, wie ich schon gelesen hab soll man sein Theme entfernen.

... Ich habe FlyakiteOSX deinstalliert, außer die Backup Files.

Noch ein Theme? Ansonsten: http://www.google.de/search?q=FlyakiteOSX+shell32.dll, wenn es denn vom Hersteller jenes Themes keine Unterstützung gibt.

Bye,
Freudi

So ich hab mich durchgerungen und mich erstmal hier im Forum registriert...

Das Problem besteht immer noch, ich habe z.B die OSX Boot Screens (sowohl den Lade Screen als auch den wo die Benutzerkonten angezeigt werden.).
Ob was in der Registry hängen geblieben ist?

Auf jedenfall wurde mein Windows gerade mit dem WAGN geprüft und ein Update gezogen, vielleicht wird das Problem behoben...


//EDIT: Obwohl ich das FlyakiteOSX mit dem Uninstaller deinstalliert habe ist es unter Start -> Systemsteuerung -> Software , immer noch zu finden, wiederholtes deinstallieren bewirkt nichts.

//EDIT 2 : So ich habe die gesamte Registry nach FlyakiteOSX Einträgen durchsucht und alles was ich gefunden habe gelöscht. Trotzdem hat sich nichts geändert...


Ich bitte immer noch um Hilfe... :'(
 
  • #82
MarcoJ schrieb:
Freudi schrieb:
Ansonsten: http://www.google.de/search?q=FlyakiteOSX+shell32.dll, wenn es denn vom Hersteller jenes Themes keine Unterstützung gibt.

Das Problem besteht immer noch,

Hast Du denn auch Tante Google über den obigen Link befragt und die zahlreichen Ergebnisse gelesen? ???

ich habe z.B die OSX Boot Screens (sowohl den Lade Screen als auch den wo die Benutzerkonten angezeigt werden.).

Start -> Ausführen -> c:\boot.ini
Den Inhalt der Boot.ini anschließend kopieren und hier posten.

Ferner wäre die Anwtort(en) auf die Frage von Interesse, welche Dateiversion und -größe die shell32.dll in welchem Ordner auf Deinem Systemlaufwerk aufweist.

Bye,
Freudi
 
  • #83
Start -> Ausführen -> c:\boot.ini
Den Inhalt der Boot.ini anschließend kopieren und hier posten.

Ferner wäre die Anwtort(en) auf die Frage von Interesse, welche Dateiversion und -größe die shell32.dll in welchem Ordner auf Deinem Systemlaufwerk aufweist.

Bye,
Freudi

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /noexecute=optin /fastdetect


der Path der shell32.dll -> C:\WINDOWS\system32

Dateigröße -> 26,6 MB

Dateiversion -> 6.0.2900.3051
 
  • #84
Hm, die boot.ini sieht so verdächtig normal aus und die Version der shell32.dll passt auch - aber nicht die Dateigröße derselben (die originale hat eine Größe von 8.296 KB)! Du findest sie wirklich ausschließlich im Windows\System32-Ordner?

Versuchs zunächst mit einem sfc /scannow, das Du unter Ausführen im Startmenü eingibst. Hilft das auch nach einem Neustart des Systems nichts, wäre womöglich eine Reparaturinstallation von Windows XP SP2 am Ende die einfacherere und schnellere Lösung.

Bye,
Freudi
 
  • #85
So der Scan + WinXp-CD hat geholfen, jetzt läuft wieder alles seinen gewohnten Gang, danke Freudi.
 
  • #86
Fein und Danke für die Rückmeldung :)

Bye,
Freudi
 
  • #87
Hallo!

Vielen Dank für den super Link: http://www.microsoft.com/downloads/...teria=popularity&nr=20&DisplayLang=de - jetzt kann ich endlich meine Steuer mit Elster weitermachen :-X

Grüße aus Hamburg
Steuerfuchs

+++

Raistlin_de_Majere schrieb:
 
Thema:

user32.dll wurde im Speicher verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben