User32.dll

Dieses Thema User32.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mt2145, 17. Apr. 2007.

Thema: User32.dll Hallo, Ich weis die meisten können es nicht mehr hören mit dem Fehler aber ich habe noch keine Lösung. Bei mir...

  1. Hallo,

    Ich weis die meisten können es nicht mehr hören mit dem Fehler aber ich habe noch keine Lösung. Bei mir kommt folgender Fehler wenn ich ActiveSync öffne:

    WCESMgr.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
    - Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:\Windows\system32\SHELL32.dll einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLL's reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Das der Fehler vom kürzlichen Update kommt ist soweit klar. Ich habe auch die beiden immer wieder erwähnten Patches (WindowsXP-KB925902-x86-DEU.exe und die KB935448) eingespielt ohne Erfolg!

    Dachte erst das liegt am ActiveSync. Habe dann die Version 4.5 inst. geht trotzdem nicht. :mad:

    Wer kann mir helfen????? Dringend ich kann mit meinem MDA4 nicht mehr synchronisieren. :'(
     
  2. [Schleichwerbung]
    User32.dll wurde im Speicher verschoben
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html
    [/Schleichwerbung]

    pan_fee :D