User32.dll

  • #1
M

mt2145

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich weis die meisten können es nicht mehr hören mit dem Fehler aber ich habe noch keine Lösung. Bei mir kommt folgender Fehler wenn ich ActiveSync öffne:

WCESMgr.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
- Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:\Windows\system32\SHELL32.dll einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLL's reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Das der Fehler vom kürzlichen Update kommt ist soweit klar. Ich habe auch die beiden immer wieder erwähnten Patches (WindowsXP-KB925902-x86-DEU.exe und die KB935448) eingespielt ohne Erfolg!

Dachte erst das liegt am ActiveSync. Habe dann die Version 4.5 inst. geht trotzdem nicht. :mad:

Wer kann mir helfen????? Dringend ich kann mit meinem MDA4 nicht mehr synchronisieren. :'(
 
Thema:

User32.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben