Userinit.exe Meldung durch Zonealarm

Dieses Thema Userinit.exe Meldung durch Zonealarm im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Userinit-Frager, 9. März 2005.

Thema: Userinit.exe Meldung durch Zonealarm Hallo! Hoffe, ich bekomme hier Hilfe! Seit wenigen Tagen komme ich zwar ins Internet, kann aber nur rund zwei, drei...

  1. Hallo!
    Hoffe, ich bekomme hier Hilfe! Seit wenigen Tagen komme ich zwar ins Internet, kann aber nur rund zwei, drei Minuten surfen - dann Funkstille, obwohl Verbindung bestehen bleibt. Jetzt plötzlich meldet ZoneAlarm, dass die userinit.exe andere Programme wie Firefox oder iTunes benutzen will, um ins Internet zu kommen und wenn ich den Zugriff verweigere, kann ich das Internet gar nicht nutzen. Adaware hat nichts gefunden, antivir hat vor Wochen mal Win/Jeefo gefunden, aber behoben. Was kann es sein? Was muß ich tun?
     
  2. Hallöchen.. kann man pauschal nicht sagen.. zum ersten würde ich mal schauen wie viele userinit.exe sich auf deinem system befinden.. eine sollte im ordner system32 liegen..und eine unter servicepackfiles.. sollten mehr da sein isses verdächtig.. sollten nur 2 dasein versuch es einmal mit dem stinger..
    http://vil.nai.com/vil/stinger/ vielleicht findet der ja was.. sollte das auch nicht funzen versuch es mal mit nem 2. scanner.. bitdefender (freeversion) oder kav testversion.. vielleicht finden die was.. hatte das bei nem bekannten auch.. der pc musste neu aufgesetzt werden, so voll war das dingen mit schädlingen (auch AntiVir benutzt)..

    sag dann ma bescheid..
     
Die Seite wird geladen...

Userinit.exe Meldung durch Zonealarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016