Userkonto gelöscht

Dieses Thema Userkonto gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndreasV6566, 1. Feb. 2007.

Thema: Userkonto gelöscht Hallo, ich bin auf die tolle Idee zu kommen mein Benutzerkonto zu löschen. Nun sind alle meine Emails weg, alle...

  1. Hallo,
    ich bin auf die tolle Idee zu kommen mein Benutzerkonto zu löschen.
    Nun sind alle meine Emails weg, alle Konten, alle Termine.
    Ich habe doch beim Löschen angegeben dass die Dateien behalten werden sollen, wo steckt nun diese pst Datei?
    Oder alles weg? Kann man die irgendwie restoren?

    Andreas

    Windows hätte einen schon über die Konsequenzen informieren können, das finde ich total *Mist*

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Du hättest ein Backup machen sollen. ;)
    Sollte der Ordner unter Dokumente und Einstellungen tatsächlich weg sein, solltest du mal mit einem Datenrettungsprogramm schauen, was sich noch machen lässt.
     
  3. Hallo,
    ich hab sie wieder.
    Seltsamerweise habe ich mehrmals nach .pst Dateien gesucht und nie wurde was gefunden. Dann hab ich mal nur gezielt im Laufwerk c gesucht und dann wurden Sie angezeigt. Konnte so alle Outlook-Daten wieder herstellen - puh.

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Userkonto gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffverweigerung auf Userkonto Windows XP Forum 21. Jan. 2012
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Userkonto umbenennen Windows XP Forum 17. Aug. 2005
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016