Userkonto gelöscht

  • #1
A

AndreasV6566

Guest
Hallo,
ich bin auf die tolle Idee zu kommen mein Benutzerkonto zu löschen.
Nun sind alle meine Emails weg, alle Konten, alle Termine.
Ich habe doch beim Löschen angegeben dass die Dateien behalten werden sollen, wo steckt nun diese pst Datei?
Oder alles weg? Kann man die irgendwie restoren?

Andreas

Windows hätte einen schon über die Konsequenzen informieren können, das finde ich total *Mist*

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Du hättest ein Backup machen sollen. ;)
Sollte der Ordner unter Dokumente und Einstellungen tatsächlich weg sein, solltest du mal mit einem Datenrettungsprogramm schauen, was sich noch machen lässt.
 
  • #3
Hallo,
ich hab sie wieder.
Seltsamerweise habe ich mehrmals nach .pst Dateien gesucht und nie wurde was gefunden. Dann hab ich mal nur gezielt im Laufwerk c gesucht und dann wurden Sie angezeigt. Konnte so alle Outlook-Daten wieder herstellen - puh.

Gruß Andreas
 
Thema:

Userkonto gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben