Userrechte in Domaine

Dieses Thema Userrechte in Domaine im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von temoc, 22. März 2005.

Thema: Userrechte in Domaine Hallo, welche Möglichkeit habe ich einem User das recht zu geben seine IP-Adresse zu ändern und lokale Drucker zu...

  1. Hallo,

    welche Möglichkeit habe ich einem User das recht zu geben seine IP-Adresse zu ändern und lokale Drucker zu installieren.
    (ohne lokale Hauptbenutzer oder Adminrechte)

    ServerOS: Windows2003
    ClientOS: W2k

    Hintergrund: Die User die es ändern müssen haben Notebooks und sind beim Kunden im Einsatz, sollen aber wie gesagt nur IP-Adresse ändern können und Drucker installieren auf Ihrem Notebook.

    Danke schon mal im vorraus
    temoc
     
  2. Prinzipiell gar keine.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Userrechte in Domaine - Ähnliche Themen

Forum Datum
Userrechte für Freeware? Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Eingeschränkte Userrechte erweitern Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Win2003 Userrechte radikal beschränken? Windows Server-Systeme 16. Feb. 2006
Windows 2000 Server + UserRechte Windows Server-Systeme 27. Sep. 2004
Verwirrung bzgl. Anmeldedomaine Windows Server-Systeme 23. Jan. 2007