USP10.DLL

Dieses Thema USP10.DLL im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von padlock450, 26. Apr. 2009.

Thema: USP10.DLL Bei mir erscheint: USP10.dll ist keine Windows Datei (jemand hat an meinem PC herumgemacht) :| Da es ein Medion PC...

  1. Bei mir erscheint: USP10.dll ist keine Windows Datei
    (jemand hat an meinem PC herumgemacht) :|
    Da es ein Medion PC ist, habe ich nur ein recovery CD. Wo bekomme ich die richtige dll her und wie und wo überall installiere diese?
    Kiste spinnt total. Ich kann z.B. im Internet keine drop downs mehr anklicken und auswählen muß man ja auf jeder Seite. Ausserdem werden keine Umlaute mehr angezeigt!!
    WEiß jemand Rat?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Danke Karl! Ich habe versucht das Service Pack nochmals zu installieren. Obwohl in dem Artikel steht man könnte es nochmals installieren, erscheint beim Vorgang der Hinweis, es sei schon installiert und bricht den Installationsvorgang ab. (Bei mir ist der automatische Update eingestellt)

    Ich werde trotzdem mal neu booten und sehen, ob es nicht doch was gebracht hat. Dieser Fehler bringt einem zur Verzweiflung, da man fast nicht mehr surfen oder etwas bestellen kann!!
    gruß
     
  3. Hat es geklappt? ???

    [sub]http://support.microsoft.com/kb/923618/de[/sub]

    pan_fee
     
  4. Leider nein! Ich habe mir heute XP home mit SP3 gekauft (zähneknirschend) da immer wieder erscheint. die usp10.dll wäre keine Windowsdatei und man solle dies mit der install CD überprüfen. Keine Ahnung wie. Habe aber die Datei auf der CD gefunden sie kopiert und in das Verzeichnis C:\Windows\System32\ gesetzt. Es zeigt sich kein Erfolg. IE 8 setze ich nicht mehr ein. Habe Opera neuinstalliert und damit sehe ich jetzt pulldown Menüs wieder. Kurzum, das Problem hat sich nur leicht gemildert..........
     
  5. Jetzt ist der Horror komplett! Habe mit der neuen windows xp CD inkl. SP3 die reparaturfunktion aktiviert (nicht die mit dem wiederherstellunspunkt) erfolg: es wird die Aktivierung gefordert. Egal ob ich ja oder nein klicke, es geht nicht weiter. Ich habe dann einen normalen start gemacht. Erfolg: blauer bildschirm, aber die Maus funktioniert. Dann einen Start im abgesicherten Modus. dies geht!

    Wie bedkomme ich wieder ds normale Windows!!!! :|