USR 5470

  • #1
K

knight

Guest
:mad:

Hallo,

ich schnapp bald über!
Ich bin dabei, mit dem o.g. Router und nen T-DSL anschlus ins Internet zu gehen. Theoretisch klappt das ja auch ganz gut.
ABER:
Sobald ich einen verschlüsselungsmodus wähle, egal ob WEP oder WPA, komme ich nicht mehr auf den Router. Also Karte am PC benutze ich den USR USB stick mit 54Mbit/s.
Kennt einer von euch das Problem?
Ohne Verschlüsselung tut alles top.
Und noch als Info: Ich habe die Keys richtig eingegeben. Mehrmals und von verschiedenen Menschen.

Viele Grüße, knight
 
  • #2
Vieleicht Dumm aber :

Die Daten im Router alle eingegeben SSID / VERSCHLÜSSELUNG / OPEN SYSTEM oder SHARED KEY
und
natürlich auch in der Wlan-Verbindung des Rechners explizitt das gleiche ??

Die Lan-Verbindung auf dem Rechner deaktiviert bevor die Drahtlose Verbindung aktiviert wird?
 
  • #3
Ja, alle Einstellungen waren identisch.
Konnte den Router auch ohne Probs per W-lan administrieren. Leider nur bis zum Zeitpunkt der Verschlüsselung. Dann war Feierabend.


grüße
 
  • #4
Aua du versuchst per WLAN eine Konfiguration. Das kannst Du vergessen!!!!!

Nur per Kabel und nur mit Internetexplorer (kein Firefox, Mozilla und co.) alles anderen hat keinen Sinn.

Den Logik: In dem Moment wo Du eine Verschlüsselung machen willst wird ein reset des Routers gemacht und Du stehst dann draussen.
 
  • #5
Hallo

Ich hatte GENAU daselbe Problem mit dem USR8054. Bei mir war ausschliesslich die Firmware daran Schuld.

Falls Du das Problem noch nicht lösen konntest, dann probier es doch mit einem Firmware-update, das ist einfach zu machen und funktioniert recht zuverlässig.

Gruss, Art
 
Thema:

USR 5470

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben