USt. Ident-Nr.??

  • #1
H

Holzmichi

Guest
Hallo,
kan mit jemmand sagen was eine USt. Ident-Nr. ist?
Und wo ich die finde?

Gruß Holzmichi
 
  • #2
USt. Ident-Nr. => Umsatzsteuer Ident-Nummer

Wessen USt. Ident-Nr. willst du denn herausfinden und warum ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hast Du überhaupt ne Firma?
 
  • #4
Ich wollte mich bei Asus als Haendler anmelden, und da brauche ich die USt. Ident-Nr. ich habe ein Gewerbeschein
 
  • #5
Dann hat dir dein Finanzamt diese Nummer mitgeteilt - wenn du selbst deine eigene USt. Ident-Nr. nicht weisst, woher sollen wir das wissen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Sicher, dass Du die Ident Nummer benötigst und nicht nur die USt. Nummer?
Ersteres benötigst Du eigentlich nur, wenn Du europaweit handeln möchtest.

Eddie
 
  • #7
ASUS will schon die Ust-ID, zumindest beim ChannelWeb-Advantage, die werden sich sicherlich über einen Händler freuen, der nicht weiss was eine Ust-ID ist ;D ::)
 
  • #8
Hi! Die Ust.-ID-Nummer musst Du beantragen, die bekommt man nicht einfach mal eben so ;-) Die wird meines Wissens nach in Saarlouis angefordert, dort ist das zuständige Amt!!!

Gruss Chris
 
  • #9
Guckst Du hier:

Bundesamt für Finanzen
- Außenstelle -
Industriestraße 6
66740 Saarlouis
Telefon: 068 31/456-444
Telefax: 06831/456-120; -127; -146; -147


Good luck...
 
Thema:

USt. Ident-Nr.??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben