USV Anschluss

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe eine Alte USV.
Sie läuft einwandfrei, aber ich habe kein Anschlusskabe, von der USV zu Rechner (COM). Ich habe einfach mal ein 1:1 Kabel genommen, aber das hat nicht funktioniert, der computer hat auf die USV überhaupt nicht reagiert.
Hat jemand ahnung, wie man eine USV anschließt, ich weiß leider weder Name noch Hersteller :-(. Vorne steht Sinus drauf, mehr kann ich leider nicht sagen.

Bin über jeden Tipp dankbar!!
Gruß Fonk
 
  • #2
Fonk schrieb:
....der computer hat auf die USV überhaupt nicht reagiert.....
Was heisst das ?!?
Wenn du einfach nur ein Kabel ansteckst, wird der Rechner auch nix tun - du musst schon die USV in den Energieoptionen aktivieren, erst dann kannst du eine Aussage treffen, ob der Rechner die USV erkannt hat....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Zum Thema Sinus USV hab ich mal google gefragt:
 
  • #3
ich hab natürlich in energieoptionen alles eingestellt!!
habs sogar schon soweit gebracht, dass ich im abgesicherten modus starten musste, weil er immer wieder runter gefahren ist.
 
  • #4
Fonk schrieb:
.....dass ich im abgesicherten modus starten musste, weil er immer wieder runter gefahren ist.....
Das kenn ich bisher nur von W2k3 Server - scheint ein Bug zu sein: Sobald man eine USV anklemmt, fährt der Server herunter. Lösung hab ich bisher keine gefunden.... :(

Hast du mal meinen Link verfolgt um evtl. an Infos/passende Konfig-Software zu gelangen ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

USV Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben