USV Anschluss

Dieses Thema USV Anschluss im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Fonk, 22. März 2004.

Thema: USV Anschluss Hallo, Ich habe eine Alte USV. Sie läuft einwandfrei, aber ich habe kein Anschlusskabe, von der USV zu Rechner...

  1. Hallo,
    Ich habe eine Alte USV.
    Sie läuft einwandfrei, aber ich habe kein Anschlusskabe, von der USV zu Rechner (COM). Ich habe einfach mal ein 1:1 Kabel genommen, aber das hat nicht funktioniert, der computer hat auf die USV überhaupt nicht reagiert.
    Hat jemand ahnung, wie man eine USV anschließt, ich weiß leider weder Name noch Hersteller :-(. Vorne steht Sinus drauf, mehr kann ich leider nicht sagen.

    Bin über jeden Tipp dankbar!!
    Gruß Fonk
     
  2. Was heisst das ?!?
    Wenn du einfach nur ein Kabel ansteckst, wird der Rechner auch nix tun - du musst schon die USV in den Energieoptionen aktivieren, erst dann kannst du eine Aussage treffen, ob der Rechner die USV erkannt hat....

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Zum Thema Sinus USV hab ich mal google gefragt:
    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Sinus+USV
     
  3. ich hab natürlich in energieoptionen alles eingestellt!!
    habs sogar schon soweit gebracht, dass ich im abgesicherten modus starten musste, weil er immer wieder runter gefahren ist.
     
  4. Das kenn ich bisher nur von W2k3 Server - scheint ein Bug zu sein: Sobald man eine USV anklemmt, fährt der Server herunter. Lösung hab ich bisher keine gefunden.... :(

    Hast du mal meinen Link verfolgt um evtl. an Infos/passende Konfig-Software zu gelangen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...