USV Powerware 5125 zu laut

Dieses Thema USV Powerware 5125 zu laut im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ironbar, 12. März 2007.

Thema: USV Powerware 5125 zu laut Moin. Da mein alter USV nicht mehr funktioniert, war von APC, habe ich mir von Powerware den Powerware 5125 1500i...

  1. Moin.

    Da mein alter USV nicht mehr funktioniert, war von APC, habe ich mir von Powerware den Powerware 5125 1500i gekauft.
    Weis jemand, ob sich der Lüfter irgendwann mal abschaltet. Habe ihn gestern Vormittag angeschlossen und heute Morgen ausgesteckt, da er viel zu laut ist. Kann ja nicht der Sinn von solch einem USV sein, bzw in dieser Klasse. Oder?
     
  2. Hat sich erledigt.
    Laut Hersteller bleibt die USV so laut. Der Lüfter ist auf eine Drehzahl eingestellt.
    Kann dann schon einmal sagen, das die nix für ein Büro ist.
     
  3. Danke für den Tip.
    Habe mir aber schon die APC Smart-UPS SUA750I als Austausch bestellt. Mal schauen. Wie die ist.

    Gruß
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

USV Powerware 5125 zu laut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ricoh DVD Brenner MP5125A Windows XP Forum 1. Aug. 2004