uTorrent 1.4

Dieses Thema uTorrent 1.4 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Microchip, 18. März 2006.

Thema: uTorrent 1.4 ;D das Programm macht keine Probleme ! Das Problem sitzt vor der Tastatur ;) Der Tipp hier, daß es Knoppix 5 im...

  1. ;D
    das Programm macht keine Probleme !

    Das Problem sitzt vor der Tastatur ;)

    Der Tipp hier, daß es Knoppix 5 im Torrent-Netz zum Download gibt, machte mich neugierig und dieses MüTorrent Programm bot sich an, mal einen Versuch zu starten. Erstaunlicherweise gelang es mir das Ding sofort zum Laufen zu bringen... und es läuft und läuft ...und so wie es aussieht, braucht es die ganze Nacht und vielleicht noch länger bis der Knoppix Download fertig ist.

    Der Rechner läuft natürlich durch, aber was passiert wenn die Verbindung kurz mal gekappt wird? Ist dann alles im Eimer? Oder geht es mit neuer Verbindung lustig weiter?

    Sicherlich eine dumme Frage, aber es wäre trotzdem nett, wenn jemand kurz antworten würde.

    (einen anderen Client brauche ich übrigens nicht, ich will bestenfalls legale Downloads machen, nur für den Fall, daß ne andere Software komfortabler wäre).

    Danke vorab. Lasst mich nicht die Nacht durchzittern ;D
     
  2. ;D Was ein Zufall ... letzte Nacht lief bei mir der Knoppix Torrent mit uTorrent. Scheinbar gab es aber zwischendurch Hänger in meiner Verbindung und dann tat sich beim Torrent nichts mehr. Erforderlich waren dann Neustart des Routers und Rechners und dann lief es bestens weiter. Allerdings scheiterte der Brennversuch dann ... ich habe den Torrent von winboard.org verwendet und werde jetzt auf die offizielle Veröffentlichung auf den üblichen Mirrors warten.

    Gruss, Trispac
     
  3. ;D
    hallo Trispac, vielen Dank für die prompte Antwort.

    Die Technik wird dann wohl eher nicht das Problem sein, sondern die Qualität vom Material ;D. Winboard lässt grüssen !
    Ich werde auf jeden Fall die Hashsumme prüfen und dann berichten wie es ausging.
     
  4. Der läuft munter weiter. :)
    Ich habs mir auch runtergeladen über utorrent und war kein Problem. :D
     
  5. War bei mir sicher auch kein Problem von uTorrent ...
     
  6. :-\
    Rückmeldung:
    Der Download ging gut, war sogar zufällig vor dem Rechner als die (Zwangs-)Trennung kam, ein Klick und es ging weiter.
    Jetzt hänge ich allerdings ein wenig, weil mein Freeware HashCalc Programm mit der Knoppix.iso nicht zurecht kommt.
    Leider sind mir die RW ausgegangen und deswegen warte ich lieber mit dem Brennen ab.

    Einen Tipp für ein zuverlässiges Hash Prog habt ihr nicht zufällig auf Lager? ;)
    Wenn ja, bitte nennen.
    Danke ! :)
     
  7. :D
    Ja, genau diese Art Programme meinte ich. :)

    Ich hatte bislang HashCalc welches verschiedene Prüfsummen erstellen kann, aber nachdem es beim Prüfen einfach aufhängte, war es relativ wenig wert.
    Mit dem mdsummer Programm war es möglich eine md5 Summe zu bilden, die ist jedoch von der vorgegebenen Zahl weit entfernt.
    HashCalc funktioniert normalerweise ganz gut und da sieht man auch, daß es verschiedenartige Summen gibt, je nach Algorithmus.
    Ist einfach ein Fall von (Brenn)-Versuch macht klug ;D
    Gehts daneben warte ich eben auch auf die offiziellen Downloads.
     
  8. Ich hab knoppix 5 mit azureus runtergeladen (problemlos). Ich habs gleich gebrannt und es funzt super.
     
  9. :D
    Kann ich inzwischen auch bestätigen, hab alles riskiert und Rohling getoastet ;)
    und uTorrent ist auch schon Version 1.5.
     
Die Seite wird geladen...

uTorrent 1.4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2009
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009
utorrent ports Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2007