uTorrent Installations-problemchen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

ich wollte gerade uTorrent installiern und auf dem Adminkonto funzt das auch problemlos aber wie krieg ich uTorrent dazu auch auf dem Standardkonto zu laufen?

Wenn ich Verküpfungen herumschiebe ect will uTorrent immer neu installieren.

Ich kann natürlich den Haken bei->Programm als ein Administrator ausführen' setzten aber uTorrent muss doch auch vom normalen Konto aus funktionieren oder?


die liebe edit:

Hab wegen dem Problemchen BitComet installiert - BitComet funzt einwandfrei, aber ziemlich oft kann ich dann nicht in Internet... naja man kann ja nicht alles haben ::)



noch mal die edit:

Hab wegen einem BitComet Problem noch mal µTorrent versucht zu installieren und die aktuelle Version funzt einwandfrei :)
 
Thema:

uTorrent Installations-problemchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben