utorrent ports

Dieses Thema utorrent ports im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fuman, 4. Juni 2007.

Thema: utorrent ports hey benutz utorrent und da muss ich mal wieder ports freischalten, weil ich ein NAT fehler hab. könnt ihr mir...

  1. hey

    benutz utorrent und da muss ich mal wieder ports freischalten, weil ich ein NAT fehler hab. könnt ihr mir sagen, welche ports ich da freischalten muss ??

    mfG
     
  2. Gib doch mal Deinen Betreff bei google ein und such Dir einen der Treffer aus.
    Eddie
     
  3. ohne spass ^^ das hab ich gemacht ... nur daraus komme nur 2 ports, und trotzdem hab ich den fehler ^^ sonst würd ich net hierreinschreiben
     
  4. Den, den Du in µTorrent eingestellt hast.
     
  5. hab ich gemacht ... trotzdem der fehler
     
  6. Router? Dann Ports auf deinen Rechner forwarden. http://www.utorrent.com/faq.php Punkt 5.7

    Wechsel auf einen Port >50000, denn einige Provider bremsen Standard-Filesharing-Ports gerne mal künstlich aus.
     
  7. ja das ding ist, ich hatte schon par ports freigeschaltet, aber aufeinmal bekomm ich NAT fehler ...
     
  8. Unnötig, ein paar Ports freizuschalten. Du benötigst den EINEN Port, der in µtorrent eingestellt ist. Und der muss im Router auf deine Rechner-IP-Adresse geforwardet werden, und zwar TCP _und_ UDP.

    Nichts anderes musst du machen. Nicht Ports freischalten, sondern einen Port forwarden!
     
  9. Welcher Router?
    Es gibt Router in denen man zusätzlich, zur Weiterleitung, die Ports in der FW konfigurieren muss.
     
Die Seite wird geladen...

utorrent ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2009
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009
uTorrent 1.4 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. März 2006
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009