uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST]

Dieses Thema uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von LouSevrix, 31. Juli 2009.

Thema: uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] Hi Also ich hab mal ne frage ob´s jemand geschafft hat die portfreigabe für uTorrent oder nen anderen client in der...

  1. Hi

    Also ich hab mal ne frage ob´s jemand geschafft hat die portfreigabe für
    uTorrent oder nen anderen client in der Firewall zu aktivieren ?

    Ich habe unter advanced settings zwar viermal uTorrent stehen mit allen
    eigenschaften TCP und UDP aber es geht trotzdem nicht, habe schon alle ports
    manuell eingegeben u.s.w. aber holft alles nix, kommt immer

    "An error has occurred!

    Port xy does not appear to be open."

    bekomme die meldung nur weg wenn ich die windows firewall komplett abschalte :(
     
  2. Für alle die´s interessiert ich habs geschafft

    Einfach unter Advanced Settings in der Windows Firewall unter Inbound Rules
    ne neue regel erstellen und NUR port anwählen und nicht ein programm

    da hab ich einfach die ports für udp und tcp eingegeben, und es lüppt
     
  3. Das doch cool...

    Noch ne frage... bei der Installtion von uTorrent: fragt er doch im Setup nach ob "er" die Firewall anpassen soll und ich glaube im Programm selbst unter Einstellungen kann man auch das nochmal einstellen!

    Naja geht ja jetzt, schlecht ist nur das die Ports, nun immer frei sind!



    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

uTorrent wird von Firewall geblockt [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009
utorrent ports Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2007
uTorrent 1.4 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. März 2006
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016