[V] Acronis True Image Lizenz, Version 7

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

verkaufe (selbstverständlich) gültige Acronis True Image Lizenz, Version 7.
Es handelt sich dabei nur um den Lizenzschlüssel.
Wenn der Handels zustandekommt muß sich der Käufer bei Acronis registrieren und ich
würde dann die Umbuchung dieses Keys veranlassen. Dann kann man sich den aktuellen Build dieser
Version downloaden und loslegen.

Selbstverständlich ist diese Version unbeschränkt upgradefähig.

Preis 7,50 EURO.

Anfragen bzw. Nachfragen nur über meine e-mail.

Salve
 
  • #2
lykurg schrieb:
ich
würde dann die Umbuchung dieses Keys veranlassen. Dann kann man sich den aktuellen Build dieser
Version downloaden und loslegen.

Hallo lykurg,

hast Du so etwas schon mal erfolgreich durchgezogen? Wenn ja, dann würde mich interessieren, über welchen Kontakt. Ich versuche seit 3 Wochen erfolglos Acronis dazu zu bringen, dass sie zwei unterschiedliche Registrierungen von mir zusammenlegen.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Grüß Gott,
Trispac schrieb:
lykurg schrieb:
ich
würde dann die Umbuchung dieses Keys veranlassen. Dann kann man sich den aktuellen Build dieser
Version downloaden und loslegen.

Hallo lykurg,

hast Du so etwas schon mal erfolgreich durchgezogen? Wenn ja, dann würde mich interessieren, über welchen Kontakt. Ich versuche seit 3 Wochen erfolglos Acronis dazu zu bringen, dass sie zwei unterschiedliche Registrierungen von mir zusammenlegen.

Grüsse, Trispac
also, was ich ich den letzten 2 Wochen erfolgreich mit Acronis durchgezogen:
- 3x email-Kontakt (Antwort jeweils innerhalb von 1-2 Stunden)
- Umbuchung von meinem TI7 von altem Zugang (=alte email-Adresse) auf neuen Zugang(= neue email-Adresse). Dies ist via email gelaufen.

Ebenso habe ich bzgl. eines Verkaufes einer Lizenz angefragt und mir wurde zugesichert, daß eine Umbuchung auf meinen Wunsch hin durchgeführt wird.
Auch dies ging via email.

Geh' doch mal an [email protected] -> dort hatte ich erfolgreichen Kontakt mit einem Hrn. Frank Schenke.
 
  • #4
Grüß Gott,

oha, hier gibts starke Konkurrenz

dann hab' ich wohl verloren. :(
Macht nix.

Isdt nur die Frage, ob man problemlos mit dieser Lizenz auf Version 9 updaten kann. Kann ich mir kaum vorstellen, sonst würde ja keiner mehr den Preis von 49,nn EURO zahlen.
 
  • #5
Thx lykurg ... über die e-mail Addi habe ich es auch versucht ... bisher erfolglos. Kam immer nur eine Antwort wir leiten Ihre Anfrage an den Kundendienst weiter und dann nichts mehr *grummel*.
 
  • #6
Vielen Dank, lykurg! Der Hinweis auf den Mitarbeiter war hilfreich und hat umgehend zum gewünschten Ergebnis geführt. :)
 
Thema:

[V] Acronis True Image Lizenz, Version 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben