[V] Div. Hardware Komponenten

  • #21
Eddie schrieb:
Die beiden IBM Platten würde ich nochmal nehmen.

Eddie

*loool* Sammelst du irgendwie alte Festplatten oder so??? Wenn das der Fall ist schau ich wohl mal besser ob bei meinem Vater nicht noch welche rumfliegen. (Sind alles überbleibsel aus meiner SCSI Phase von denen ich mich nie trennen konnte).

Mal im ernst. Was machst du mir den Dingern. Wenn du noch mehr gebrauchen kannst muss ich mal schauen ob und was ich alles noch finde, denn das Ende ist das noch lange nicht. (Hach waren das noch Zeiten als ich als Schüler mit Nebenjobs in der Lage war 4-5 mal im Jahr einen (FAST) neuen PC zu kaufen)

P.S. Schick mir doch nochmal ne PM mit der Lieferadresse, meine Bankverbindung kriegst du dann auch per PN wie üblich.
 
  • #22
Nö, aber ich habe hier Unmengen alter 2940 rumliegen, sowie ältere Boards mit SCSI Controller onBoard.
Ausserdem reichen mir 9 GB um NT aufzusetzen oder meinen Linux Server.
Wenn Du noch 2x9 GB Platten hast, immer her damit, dann bastel ich mir unter Linux nen Softwareraid 5 für meine Daten.

Eddie
 
  • #23
So, hab das Angebot mal wieder aktualisiert.

Mein Umzug steht kurz bevor. Das Zeug muss nur langsam mal raus.
 
  • #24
Okay, das Angebot wurde nochmal um ein 24 Port Hub von 3Com erweitert!
 
  • #25
So, da ich ab nächster Woche wohl wieder DSL habe, verkaufe ich hier den von der T-COM gelieferten: Sinus 1054 DSL WLAN Router für 60?

Das Ding ist nagelneu und noch komplett Orginal Verpackt.
 
  • #26
Such lieber noch ein paar 9 GB Platten ;)
Übrigens, die drei von Dir laufen mit dem Adaptec ARO 1130 optimal unter W2K3 Server, auch wenn es offiziell keine Treiber gibt. Bin völlig begeistert.

Eddie
 
  • #27
So, und der Router ist auch schon verkauft.

@Eddie

Och, ich bin noch lange nicht fertig mit Wohnung einrichten und umräumen auf dem Dachboden. Du hast gute Chancen das ich da noch einiges zu Tage fördere. Aber wie ich glaube ich schonmal gesagt habe vermutlich nur noch kleine Platten. Denn du hast bald alle meine großen SCSI Platten *gg*

Ich freu mich aber das die nach so langer Zeit alle noch so problemlos laufen. Na ja, der Satz SCSI ist für die Ewigkeit hat wohl doch zu einem guten Teil Wahrheit in sich.
 
  • #28
Na ja, meinen alten IBM SCSI Platten von 1996 mit 1 GB vertraue ich auch mehr, als aktuellen Platten von Hitachi oder Seagate. ;)
Oder die gute alte ST251-1 MFM Platte an einem RLL Controller im Amiga von 1989. Einschalten, macht nen Höllenlärm, aber läuft immer noch. ;)

Eddie
 
  • #29
Angebot um einen noch Orginal verpackten Sinus 154DSL ergänzt!
 
Thema:

[V] Div. Hardware Komponenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben