V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+

  • #1
T

Thom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier einen Lexmark Optra R+ Laserdrucker (also ein echter Laserdrucker für den gewerblichen Einsatz) in gutem Zustand, lediglich der Papiertransport müßte repariert werden (ist ein Bauteil an der Unterseite).

Auflösung 1200x1200
Postscript 2
Netzwerkfähig
parallele Schnittstelle
mit Papierkassette (ca 300 Blatt)
32 MB RAM
mit Abdeckhaube

Mit dem Drucker wurden insgesamt nur ca. 20.000 Seiten gedruckt, ausgelegt ist er für das Zehnfache und mehr. Die derzeitige, zweite (!) Tonerkartousche ist noch ca. halbvoll.

Preis: 50.- Euro fest und nur an Abholer, weil das Dingen echt schwer ist, das verschicke ich nicht.

Standort: Nordhessen.

Möglich wäre aber auch ein Tausch: z.B. gegen eine Jahresmitgliedschaft bei Wintotal.de :)

MfG,
Thom
 
Thema:

V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben