V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+

Dieses Thema V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thom, 31. Aug. 2006.

Thema: V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+ Hallo, habe hier einen Lexmark Optra R+ Laserdrucker (also ein echter Laserdrucker für den gewerblichen Einsatz) in...

  1. Hallo,

    habe hier einen Lexmark Optra R+ Laserdrucker (also ein echter Laserdrucker für den gewerblichen Einsatz) in gutem Zustand, lediglich der Papiertransport müßte repariert werden (ist ein Bauteil an der Unterseite).

    Auflösung 1200x1200
    Postscript 2
    Netzwerkfähig
    parallele Schnittstelle
    mit Papierkassette (ca 300 Blatt)
    32 MB RAM
    mit Abdeckhaube

    Mit dem Drucker wurden insgesamt nur ca. 20.000 Seiten gedruckt, ausgelegt ist er für das Zehnfache und mehr. Die derzeitige, zweite (!) Tonerkartousche ist noch ca. halbvoll.

    Preis: 50.- Euro fest und nur an Abholer, weil das Dingen echt schwer ist, das verschicke ich nicht.

    Standort: Nordhessen.

    Möglich wäre aber auch ein Tausch: z.B. gegen eine Jahresmitgliedschaft bei Wintotal.de :)

    MfG,
    Thom
     
Die Seite wird geladen...

V: Lexmark-Laserdrucker Optra R+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Optra M410 Fuser Error Hardware 20. März 2005
LEXMARK Colorlaser Optra1200 - Fehlermeldung Hardware 13. Apr. 2004