[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung

Dieses Thema [V] MDA Compact inkl. Navigationslösung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 20. Aug. 2007.

Thema: [V] MDA Compact inkl. Navigationslösung Hallo zusammen, da bei mir bald (in 4 Wochen) eine Vertragsverlängerung/Abschluss eines Neuvertrages ansteht wollte...

  1. Hallo zusammen,

    da bei mir bald (in 4 Wochen) eine Vertragsverlängerung/Abschluss eines Neuvertrages ansteht wollte ich meinen alten MDA Compact samt Zubehör verkaufen.

    In dem Paket ist folgendes enthalten:

    Orginalverpackt mit samt dem Orginalzubehör:
    1x MDA Compact (mit 128MB Speichererweiterung; ROM 1.13.01 GER; Radio 1.13.00; Protokoll 1337.42; Selfmade Big Storge; unbranded HW/SW; kein Simlock)
    1x Stereoheadset
    1x Gürteltasche
    1x Ersatzstift
    1x USB Kabel
    1x Ladegerät (Steckdose; 230V)
    1x Handbuch
    1x Software CD

    Weiteres Zubehör:

    1x KRUSELL Gürteltasche mit Multi Adapt
    1x Brando Protector PLUS (auf Display aufgebracht; seit dem ersten Tag)
    1x Kingston 1 GB SD-Karte
    1x KFZ GPS PDA Halter CMJ-500 (Sirf Star II; Ladefunktion; Mikrofon + Aktivboxen)
    1x Socket GO Wifi E300 WLAN Karte
    1x Navigon Mobile Navigator 5 (nur die Deutschlandkarten sind freigeschaltet)

    Software:
    1x Pocket Hack Master 2005 (die Seriennummer)
    1x SKTools (die Seriennummer)

    Fotos zur Begutachtung des Geräteszustands findet ihr hier:

    http://nic-nac-project.de/~gandalf/r...u/upload/mdac/

    Bis auf zwei kleine Dellen an der linken Seite (Sturz aus ca. 20cm) hat er keine Macken.

    Übrigens, bevor einer fragt , dass auf dem Display sind Fussel bzw. Kratzer die an der Displayschutzfolie hängen.

    Das Display ist vollkommen Schmutz- und Kratzerfrei.

    Preislich habe ich an 220€ VHB gedacht. Wer interesse hat, der soll sich bei mir melden.

    Gerade als Navigationsgerät ist das Set sehr gut zu gebrauchen, da die neueren MDA Geräte alle nur noch eine 200 MHz CPU haben und nicht wie dieser hier eine 400MHz CPU.
     
  2. Wenn der Link gehen würde, um die Fotos zu sehen.
     
  3. Hallo,

    ich will dich nicht persönlich angreifen, aber für 220 Euro?
    Wäre froh, wenn du noch 50 Euro dafür bekommst.

    Unter ebay bekommst die für 25 Euro hinterher geworfen.
     
  4. Beispiel?

    Eddie
     
  5. Das bezweifle ich doch extrem stark. Ich habe mich über den Marktwert sehr genau Informiert. Außerdem hat wohl kein normaler MDAc 128MB Ram. Diesen habe ich nämlich aufrüsten lassen.

    Aber lassen wir das. Ich hab grad zu gute Laune um mich zu streiten...
     
  6. So, alles verkauft.
     
Die Seite wird geladen...

[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Compact" bei VMWare hat keine Auswirkungen Virtualisierung & Emulatoren 9. Apr. 2011
Compact-Cassetten auf CD brennen Audio, Video und Brennen 4. Mai 2006
Compactflash-Karte Windows XP Forum 26. Feb. 2005
Compact-FalshCard wird nicht erkannt im neuen Medion-Notebook!? Hardware 29. Feb. 2004
Compact Flash Card mit MASTER BOOT versehen Hardware 7. Okt. 2003