[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

da bei mir bald (in 4 Wochen) eine Vertragsverlängerung/Abschluss eines Neuvertrages ansteht wollte ich meinen alten MDA Compact samt Zubehör verkaufen.

In dem Paket ist folgendes enthalten:

Orginalverpackt mit samt dem Orginalzubehör:
1x MDA Compact (mit 128MB Speichererweiterung; ROM 1.13.01 GER; Radio 1.13.00; Protokoll 1337.42; Selfmade Big Storge; unbranded HW/SW; kein Simlock)
1x Stereoheadset
1x Gürteltasche
1x Ersatzstift
1x USB Kabel
1x Ladegerät (Steckdose; 230V)
1x Handbuch
1x Software CD

Weiteres Zubehör:

1x KRUSELL Gürteltasche mit Multi Adapt
1x Brando Protector PLUS (auf Display aufgebracht; seit dem ersten Tag)
1x Kingston 1 GB SD-Karte
1x KFZ GPS PDA Halter CMJ-500 (Sirf Star II; Ladefunktion; Mikrofon + Aktivboxen)
1x Socket GO Wifi E300 WLAN Karte
1x Navigon Mobile Navigator 5 (nur die Deutschlandkarten sind freigeschaltet)

Software:
1x Pocket Hack Master 2005 (die Seriennummer)
1x SKTools (die Seriennummer)

Fotos zur Begutachtung des Geräteszustands findet ihr hier:

http://nic-nac-project.de/~gandalf/r...u/upload/mdac/

Bis auf zwei kleine Dellen an der linken Seite (Sturz aus ca. 20cm) hat er keine Macken.

Übrigens, bevor einer fragt , dass auf dem Display sind Fussel bzw. Kratzer die an der Displayschutzfolie hängen.

Das Display ist vollkommen Schmutz- und Kratzerfrei.

Preislich habe ich an 220€ VHB gedacht. Wer interesse hat, der soll sich bei mir melden.

Gerade als Navigationsgerät ist das Set sehr gut zu gebrauchen, da die neueren MDA Geräte alle nur noch eine 200 MHz CPU haben und nicht wie dieser hier eine 400MHz CPU.
 
  • #2
Wenn der Link gehen würde, um die Fotos zu sehen.
 
  • #4
Hallo,

ich will dich nicht persönlich angreifen, aber für 220 Euro?
Wäre froh, wenn du noch 50 Euro dafür bekommst.

Unter ebay bekommst die für 25 Euro hinterher geworfen.
 
  • #5
Beispiel?

Eddie
 
  • #6
Das bezweifle ich doch extrem stark. Ich habe mich über den Marktwert sehr genau Informiert. Außerdem hat wohl kein normaler MDAc 128MB Ram. Diesen habe ich nämlich aufrüsten lassen.

Aber lassen wir das. Ich hab grad zu gute Laune um mich zu streiten...
 
  • #7
So, alles verkauft.
 
Thema:

[V] MDA Compact inkl. Navigationslösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben