[V] NAS von Zyxel und Soundkarte von Creative

  • #1
P

PCDElchi

Guest
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen werden bei mir 2 Geräte frei, die ich ab sofort günstig abzugeben hätte.

1)
Ein NAS-Server: Zyxel NSA-220
Das Gerät ist etwa 1,5 Jahre alt und befindet sich sowohl technisch wie auch optisch in einem einwandfreinen Zustand. Es sind aktuell 2 Platten der Marke Samsung (Modell SP2504C) mit je 250GB verbaut. Ich würde das Gerät inkl. Festplatten verkaufen. Es ist auch die aktuellste Firmware (Version 3.12) aufgespielt.

Sonstige technische Daten:

  • [li]Kapazität für zwei SATA I/II 160 bis 750GB Festplatten[/li]
    [li]1 Gigabit RJ-45 Ethernet-Port[/li]
    [li]Zwei USB-2.0-Ports[/li]
    [li]RAID0, RAID1 oder JBOD möglich[/li]

Mehr Informationen:


2)
PCI-Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Music
Die PCI-Karte ist etwa 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei (auch unter Vista/Vista x64).

Weiteres Zubehör gibt es allerdings nicht, da ich die Karte selbst auch nur als Bulk-Version erstanden habe. Lieferumfang besteht also nur aus Karton, Karte und Treiber-CD.

Weitere Informationen gibt es hier:


Wer Interesse oder einfach nur Fragen zu den Geräten hat, kann sich gerne per PM oder auch direkt hier melden.

Gruß
Elchi
 
  • #2
Was rufst du denn für das NAS auf?
 
  • #3
100 EUR als Verhandlungsbasis, bin aber offen für eigene Preisvorschläge ;)
 
  • #4
Habs meinem Kumpel weitergegeben, mal schauen, was er dazu sagt. Ich rühr mich wieder...
 
  • #5
Kein Problem. Bezüglich des Zyxel-Gerätes muss ich mich sogar etwas korrigieren:

Das Gerät wurde am 24.04.08 gekauft, ist also nur knapp über ein Jahr alt. Kaufbeleg ist natürlich ebenso vorhanden, wie der Karton und alles sonstige Zubehör.

Das aber nur zur Information.
 
  • #6
Ich bin raus: Kumpel hat seine USB-Platte nun doch an der Fritzbox ans Rennen bekommen, somit kein NAS mehr nötig. Ich konnte ihn leider nicht vom Gegenteil überzeugen. :-\
 
  • #7
Schade. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Interesse an dem Gerät hat.

VG
Elchi
 
Thema:

[V] NAS von Zyxel und Soundkarte von Creative

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben