( V ) Novell Server

  • #1
C

Corny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hi zusammen!

Bin erst vor kurzem bei dieser Firma und habe jetzt Auftrag bekommen den alten Novell Server auszuranchieren. Ich soll schauen ob der noch irgendwas wert ist, was ich allerdings bezweifle. Sollte ihn einer von euch haben wollen, meldet euch bitte. Jedoch ist das ein ziemlich großes Teil und steht momentan in Wien, daher wäre es sinnvoller nur einzelne Bestandteile zu kaufen.

Ansonsten würde ich gerne wissen, ob es sich auszahlen würde, das ganze auf ebay zu versteigern (oder ob einzelne Teil noch einen Wert haben). Oder ob ich den gleich ganz wegwerfen soll.

Hab leider nicht viele technische Daten:
HP Netserver LD Pro mit Novell Betriebssystem
Motherboard: Pentium Pro Uni Prozessor Board

Der ganze Kasten ist mittlerweile mindestens 10 Jahre alt, sollte allerdings noch funktioneren, denn er war noch bis vor zwei Wochen in Betrieb. Ich kann allerdings keine Garantie dafür abgeben.

mfg, Reinhard
 
Thema:

( V ) Novell Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben