[V] P4 3.0 GHz + Asus MB

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hallo!

Da ich auf ein aktuelleres Pentium-System umrüste und meinen alten P4, 3.0 GHz, HT, S478, FSB 800, Prescott inklusive dem Board, Asus P4P800 SE, OVP mit allem Zubehör nicht mehr brauche, möchte ich dieses gerne verkaufen. Walhweise gibs für den Prozessor noch der Original Intel-Kühler oder der Arctic Cooling Super Silent 4 TC kostenlos dazu - beide zusammen für 5 Euro aufpreis! Ich lege die Originalrechnung vom letzten Jahr mit hinzu, da auf den beiden Komponenten noch Garantie ist.

Nur zusammen verkaufe ich die bis jetzt einwandfrei funktionierenden Komponenten für VHB 200 Euro - Porto und Verpackung mit im Preis enthalten.

Bei Interesse könnt ihr euch per mail an [email protected] melden ;)
 
  • #2
meld ;)

ich habe dir eine pn geschickt

8)
 
Thema:

[V] P4 3.0 GHz + Asus MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben