[V] Wassergekühltes DFI nF4 Ultra-D (S939)

Dieses Thema [V] Wassergekühltes DFI nF4 Ultra-D (S939) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom33, 19. Dez. 2006.

Thema: [V] Wassergekühltes DFI nF4 Ultra-D (S939) Moin, besteht Interesse an einem DFI nF4 Ultra-D mit monitierten Wasserkühlern für die Spannungswandler und...

  1. Moin,

    besteht Interesse an einem DFI nF4 Ultra-D mit monitierten Wasserkühlern für die Spannungswandler und Northbridge? Das Board ist ohne Macken, stabil, Rechung ist von Alternate vom 31.08.05 auf meinen Namen. Der SpaWa Kühler ist ein Heattrap, der NB Kühler ein Alphacool NB-SLI1. Das Board würde ich gerne mit montierten Wasserkühlern verkaufen. Die original Kühler, OVP, sowie Zubehör (meist noch original verpackt) wird mitgeliefert (einzig die Bioszange fehlt).

    [​IMG]

    Preis incl. Versand = 110 €uro

    Gruß ToM