V7 - Videoseven - L22WD 22 Zoll

  • #1
F

Frodo Beutlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hi,
haben bei uns im büro jetzt vier von diesen TFT's () bekommen. leider kann ich auf der abeit nicht testen, wie sich der TFT bei spielen verhält. da ich oft spiele (vorallen auch schnelle spiele, wie z.B. rennspiele oder shooter), habe ich immer bedenken, einen TFT zu kaufen, da ich immer so viel höre, dass die schlieren ziehen oder sonst noch was.

Meine Frage nun:
Hat jemand diesen TFT oder kann aus den Daten auf der Homepage ungefähr erkennen, ob er spiele-tauglich ist?

vielen dank schomal
Frodo
 
  • #3
danke schonmal dafür, werde das nächste woche mal testen, vorher werde ich vorraussichtlich nicht ins büro kommen um das zu testen. nach den tests werde ich bericht erstatten, um auch andere zu informieren, wie der TFT so ist ;)
 
  • #4
also,
anscheinend ist der TFT garnicht mal so schlecht :)
ein paar schlierentests hat er gut überstanden, klares bild, und und und.
doch traue ich dem TFT immer noch nicht so ganz.;)
ich weiss noch immer nicht ob ich ihn mir nun zulegen soll oder lieber nicht

trotzdem danke nochmal
Frodo
 
Thema:

V7 - Videoseven - L22WD 22 Zoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben