Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab

Dieses Thema Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 1. Aug. 2005.

Thema: Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab Hallo, Ich habe ein neues Medion Notebook mit win XPPro SP2 installiert und wenn ich die Vodafon UMTS Karte in...

  1. Hallo,
    Ich habe ein neues Medion Notebook mit win XPPro SP2 installiert und wenn ich die Vodafon UMTS Karte in dieses hineinstecke funktioniert die USB Maus nicht mehr richtig (läuft immer von rechts nach links...) und das Notebook stürzt sporadisch mit einem blue Screen ab. Einmal so schlimm das nichts mehr half und ich musste neu installieren. Wer kann mir helfen. :'(
     
  2. Bei mir läuft die Unlimited UMTS Karte von Swisscom auf meinem Maxdata Notebook ohne Probleme habe aber die interne WLAN Karte und Netzwerkkarte deaktiviert. Probiere doch das einmal bei der Systemsteuerung, wichtig nur deaktivieren nicht deinstallieren. Es kann auch sein das die Vodafon Karte einen Treiberkonflikt verursacht, hast Du schon nachgeschaut ob es einen Update gibt.

    Link unten nur als Hinweis.

    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/upload/virtualfolder/Broschuere_Unlimited_neu-de.pdf

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Priorität von UMTS und WLAN Windows 8 Forum 15. Juli 2014
WLAN und UMTS-Stick - Präferenz einstellen? Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2014
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
Windows 7 - UMTS Stick - Fritzbox - Internet - Freigabe Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2010