Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein neues Medion Notebook mit win XPPro SP2 installiert und wenn ich die Vodafon UMTS Karte in dieses hineinstecke funktioniert die USB Maus nicht mehr richtig (läuft immer von rechts nach links...) und das Notebook stürzt sporadisch mit einem blue Screen ab. Einmal so schlimm das nichts mehr half und ich musste neu installieren. Wer kann mir helfen. :'(
 
  • #2
Bei mir läuft die Unlimited UMTS Karte von Swisscom auf meinem Maxdata Notebook ohne Probleme habe aber die interne WLAN Karte und Netzwerkkarte deaktiviert. Probiere doch das einmal bei der Systemsteuerung, wichtig nur deaktivieren nicht deinstallieren. Es kann auch sein das die Vodafon Karte einen Treiberkonflikt verursacht, hast Du schon nachgeschaut ob es einen Update gibt.

Link unten nur als Hinweis.



Mfg. Walter

???
 
Thema:

Vadafon UMTS Karte Notebook stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben