Vaio Power Management unter Vista

  • #1
B

BenniVB

Guest
Hallo Forum!

Habe heute einen ganzen Tag erfolglos mit verschiedenen Lösungsansätzen versucht, folgendes Problem bei meinem Vaio VGN-C1S/W zu lösen:

Das VAIO Power Management wird ordnunsggemäß von der Sony-Website als Vista Update auf meinem System installiert und taucht anschließend korrekt in den Windows Energieoptionen auf. Hier bildet es eine eigene Registerkarte, die ich sehe, wenn ich in den Einstellungen eines Energiesparplans auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicke.

Problem: Klicke ich dann diese Registerkarte an, stürzt der Rundll32.dll Prozess ab und das wars...

Ich habe das ganze System treibermäßig und sony-utility-mäßig nach aktueller Sony-Dokumentation frisch aufgesetzt. Die neuesten Treiber sind installiert.

Ich bin relativ ratlos.
Hat jemand einen Tipp, Rat oder Erfahrung mit diesem Problem? Oder vielleicht ein Workaround?

Bin für jeden Tip dankbar!
Schöne Grüße,
Benni
 
  • #2
Hallo,

das Problem hatte ich noch nicht, aber ich würde folgendes machen: Notebook auf der Vaio-Seite registrieren und anschließend die 01805-Nummer anrufen und den Support bemühen. Manchmal gibt es Betasoftware, die man erst bekommt, wenn man das Problem meldet.
 
Thema:

Vaio Power Management unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben