Vaio Power Management unter Vista

Dieses Thema Vaio Power Management unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenniVB, 31. Jan. 2008.

Thema: Vaio Power Management unter Vista Hallo Forum! Habe heute einen ganzen Tag erfolglos mit verschiedenen Lösungsansätzen versucht, folgendes Problem...

  1. Hallo Forum!

    Habe heute einen ganzen Tag erfolglos mit verschiedenen Lösungsansätzen versucht, folgendes Problem bei meinem Vaio VGN-C1S/W zu lösen:

    Das VAIO Power Management wird ordnunsggemäß von der Sony-Website als Vista Update auf meinem System installiert und taucht anschließend korrekt in den Windows Energieoptionen auf. Hier bildet es eine eigene Registerkarte, die ich sehe, wenn ich in den Einstellungen eines Energiesparplans auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicke.

    Problem: Klicke ich dann diese Registerkarte an, stürzt der Rundll32.dll Prozess ab und das wars...

    Ich habe das ganze System treibermäßig und sony-utility-mäßig nach aktueller Sony-Dokumentation frisch aufgesetzt. Die neuesten Treiber sind installiert.

    Ich bin relativ ratlos.
    Hat jemand einen Tipp, Rat oder Erfahrung mit diesem Problem? Oder vielleicht ein Workaround?

    Bin für jeden Tip dankbar!
    Schöne Grüße,
    Benni
     
  2. Hallo,

    das Problem hatte ich noch nicht, aber ich würde folgendes machen: Notebook auf der Vaio-Seite registrieren und anschließend die 01805-Nummer anrufen und den Support bemühen. Manchmal gibt es Betasoftware, die man erst bekommt, wenn man das Problem meldet.
     
Die Seite wird geladen...

Vaio Power Management unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010
Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white Hardware 27. Mai 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010