Variable Dateien verschieben nach Abgleich

  • #1
P

pingu256

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem lösen kann:

In einem Verzeichnis werden nacheinander immer zwei Dateien abgelegt die den gleich Dateinamen aber eine andere Endung haben.

Beispiel:

12345.pdf und 12345.pd$
54321.pdf und 54321.pd$

Wie kann ich einen Scheduler programmieren der mir jede Minute über dieses Verzeichnis läuft und nachschaut ob ein Datenpaar vorhanden ist. Wenn beide Dateien da sind sollen diese in ein Anderes Verzeichnis verschoben werden.

Der Dateiname ändert sich jedes mal nur die die Endung ist jedes mal gleich (pdf & pd$).

Gruß
Pingu256
 
Thema:

Variable Dateien verschieben nach Abgleich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben