Variable Dateien verschieben nach Abgleich

Dieses Thema Variable Dateien verschieben nach Abgleich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pingu256, 19. Nov. 2008.

Thema: Variable Dateien verschieben nach Abgleich Hi, hat jemand einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem lösen kann: In einem Verzeichnis werden nacheinander...

  1. Hi,

    hat jemand einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem lösen kann:

    In einem Verzeichnis werden nacheinander immer zwei Dateien abgelegt die den gleich Dateinamen aber eine andere Endung haben.

    Beispiel:

    12345.pdf und 12345.pd$
    54321.pdf und 54321.pd$

    Wie kann ich einen Scheduler programmieren der mir jede Minute über dieses Verzeichnis läuft und nachschaut ob ein Datenpaar vorhanden ist. Wenn beide Dateien da sind sollen diese in ein Anderes Verzeichnis verschoben werden.

    Der Dateiname ändert sich jedes mal nur die die Endung ist jedes mal gleich (pdf & pd$).

    Gruß
    Pingu256
     
Die Seite wird geladen...

Variable Dateien verschieben nach Abgleich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden Windows 7 Forum 14. Apr. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011