variable exportieren unter Windows

Dieses Thema variable exportieren unter Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tennessee, 21. Juli 2006.

Thema: variable exportieren unter Windows Hallo zusammen, ich habe ein cmd Script welches als PlugIn dient. Wenn ich dieses Script in der eigenen Shell...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein cmd Script welches als PlugIn dient. Wenn ich dieses Script in der eigenen Shell ausführe funktioniert es.
    Wenn ich es im Systemkontext benutze für welches es als PlugIN dient sind die defieren Variablen leer und das Ding fällt auf die Nase.

    Die variablen sind mit call in die jweiligen Skripte integriert

    Muss ich das ähnlich wie unter Linux machen und die Variable exporieren?

    gibt es einen Parameter für set bzw wie läuft das mit setx? Aus der help page werde ich net schlau,
    da steht alles nur nicht das was ich brauch
     
Die Seite wird geladen...

variable exportieren unter Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden Windows 7 Forum 14. Apr. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011