Variablen werden nicht gedruckt ??

Dieses Thema Variablen werden nicht gedruckt ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caladria, 2. März 2005.

Thema: Variablen werden nicht gedruckt ?? Hallo, ich habe hier MS Word 2003 und setze in den Dokumenten meistens die Word-eigenen Variablen für Seitenanzahl,...

  1. Hallo, ich habe hier MS Word 2003 und setze in den Dokumenten meistens die Word-eigenen Variablen für Seitenanzahl, etc. ein.

    Nun habe ich das Problem, dass die normale Dokumenten-Ansicht (Layout) die Variablen korrekt übersetzt, d.h. es wird Seite 1/3 angezeigt. In der Seitenansicht sowie im Ausdruck wird jedoch die Variable selbst z.B.{Page}/{NumPages} angezeigt. Wie kriege ich denn wieder den korrekten Ausdruck?

    fragt sich Cal. ???

    Danke schon mal für Antworten.
     
  2. Hallo caladria,

    schau mal, ob unter Extras->Optionen->Drucken->Mit dem Dokument ausdrucken->Feldfunktion ein Häkchen gesetzt ist.

    Gruß Matjes  :)
     
  3. Jupp!

    Vielen Dank, das wars!

    Da hätte ich ja noch lange suchen können!

    Lieben Gruß,

    Cal.
     
Die Seite wird geladen...

Variablen werden nicht gedruckt ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011
Problem mit Umgebungsvariablen Windows XP Forum 7. Sep. 2011
Abfrage der vorhandenen Windows-Systemevariablen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
PHP - Wert mit Variablen ersetzen in exec() Windows XP Forum 17. Feb. 2011
VBS-Textdatei zeilenweise auslesen und Variablen belegen Windows XP Forum 10. Juni 2010