Variablenübergabe an PHP Script

Dieses Thema Variablenübergabe an PHP Script im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Tom555, 11. Jan. 2003.

Thema: Variablenübergabe an PHP Script Ich will von HTML aus einem Formular Daten übergeben an ein PHP Script.Eigentlich sollte es dohc reichen wenn man in...

  1. Ich will von HTML aus einem Formular Daten übergeben an ein PHP Script.Eigentlich sollte es dohc reichen wenn man in HTML für die Formularfelder Namen anlegt. Normalerweise müssten dann in PHP die Variablen automatisch angelegt werden.
    Ich muss aber komischerweise für jede Variable

    $name = http_post_vars['name'];

    eingeben. In der schule funktioniert es ohne die Zeile.
    Weiß jemand wo man die Einstellungen dafür vornehmen kann ?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Habs rausgefunden !
    Falls es jemand wissen möchte !

    in der php.ini folgendes machen !

    register_globals = off
    einfach auf on stellen !

    Viel Spaß
     
  3. Hi

    Das liegt an der PHP Version, ab 4.2 ist das standardmäßig auf off. Dort greift man dann über Superglobals drauf zu:

    $_GET[name] wäre dann das gleiche wie $name, falls es an die URL drangehängt ist, und $_POST[name] falls es per Formular geschickt wurde.

    Das erhöht die Übersichtlichkeit und ist sicherer.

    Gruß, Michael
     
  4. Hallo,

    Ich habe bei einem HTPC mit Win 7 Ultimate folgendes Problem:

    Ich bekomme einfach keinen Mehrkanalton via HDMI aus dem Gerät. So lange die Einstellungen im Windows auf Stereo sind gibts zumindest DD2.0, wenn ich aber auf 5.1 oder 7.1 umstelle gibt es nur mehr normalen Stereo Sound. Treiber sind alle up to date. Probiert habe ich es bislang mit dem VLC, XBMC, WinMediacenter und zwar mit DD5.1 und DTS Filmen sowie mit DTS und DTS-HD Sound files. Ich bin ratlos. Bitte um Hilfe.

    Konfiguration:
    HTPC mit AMD RADEON HD 6320
    AVR: Denon 3808
    Verbunden direkt über HDMI

    Danke im Voraus
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Variablenübergabe an PHP Script - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
VBScript Fehler bitte um Hilfe Windows XP Forum 18. Juni 2012
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Nullsoft Scriptable Install System (NSIS) ist "kaputt" Windows XP Forum 18. Mai 2009