VB 2008 - Ziffern addieren

Dieses Thema VB 2008 - Ziffern addieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Hedz, 1. Apr. 2010.

Thema: VB 2008 - Ziffern addieren Hallo, ich bin auf folgendes Problem gestoßen und komme leider nicht von selbst auf die Lösung. Deshalb würde ich...

  1. Hallo,

    ich bin auf folgendes Problem gestoßen und komme leider nicht von selbst auf die Lösung.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich das hier einer mal anschaut und mir einen Tipp geben kann.

    Problem:

    Ich möchte alle Ziffern die in einem Integer sind miteinander addieren.
    Also z.B jede Ziffer der Zahl 5492 miteinander addieren (5+4+9+2) = 21


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. hmm kann gelöscht werden... hab selber gesehn wie dumm ich die aufgabe stellt habe :-\
     
  3. und wie lautet die Lösung?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

VB 2008 - Ziffern addieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015