VB - App mit SQL Server2000

Dieses Thema VB - App mit SQL Server2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 8. Dez. 2003.

Thema: VB - App mit SQL Server2000 Hi, habe ein riesen Problem. Ich habe eine Applikation geschrieben...mit der man Barcodes scannt und die werte...

  1. Hi,

    habe ein riesen Problem.

    Ich habe eine Applikation geschrieben...mit der man Barcodes scannt und die werte dann in eine listbox schreibt!
    Die Werte dieser listbox gehe ich dann von vorne bis hinten durch und möchte sie in eine SQL-Sever DB sichern!

    Das funktioniert auf EINEM (1) PC ganz super...aber wenn ich einen 2ten PC dazustelle und diese Arbeit parallel geschehen soll bekomme ich oft folgende Fehlermeldung (oder was ich von der noch weiß):

    Laufzeitfehler ????
    Die angegebenen Zeilen konnten nicht aktualisiert werden!

    dann is ende und die eingaben waren für den .....!!!

    Was kann ich tun um diesen Fehler abzufangen oder wo kommt der her!

    verwende ein adodc control für den dbzugriff

    ganz normal mit addnew und update!

    ist die db da irgendwie von anderen user gesperrt??? fragen über fragen!!!

    Also vielen dank für eure Hilfe

    MfG
     
  2. ohne jetzt mal lange darüber zu grübeln...
    du kannst unter vb eine verbindung doch mit 3 verschiedenen optionen herstellen, komplett gesprerrt, satz gesperrt, und ohne sperrung, oder liege ich jetzt falsch?!?
     
  3. Hi,

    habs gemerkt!!! Anfängerfehler!!!
    Optimistic gesperrt und sharedenyall......klasse trotzdem danke für die zeit!!!
    c ya
     
Die Seite wird geladen...

VB - App mit SQL Server2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigabe unter Server2000 verschwindet Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Migration ADS-Server2000 auf 2003 Windows XP Forum 16. Sep. 2004