VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr

  • #1
H

Hustlin_Houf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hier die nötigen Infos:
WinXP + SP2
Visual Basic 6

Hier mein Problem:
Seit gestern werden meine Variableninhalte während des debuggens nicht mehr angezeigt, wenn ich mit dem Cursor darüberfahre! In den Optionen hab ich schon nachgesehen, Automatische Daten-Tips (so heißt die Funktion ja) ist mit Haken versehen!

In der Registry hab ich auch bereits nachgesehn, dort sind auch beide Werte auf 1 gesetzt!
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VBA\6.0\Common
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VBA\Microsoft Visual Basic und da der Schlüssel AutoValueTips2

Hat jemand eine idee, wo das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Houf
 
Thema:

VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben