VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr

Dieses Thema VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hustlin_Houf, 20. Nov. 2007.

Thema: VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr Hallo Leute, hier die nötigen Infos: WinXP + SP2 Visual Basic 6 Hier mein Problem: Seit gestern werden meine...

  1. Hallo Leute,

    hier die nötigen Infos:
    WinXP + SP2
    Visual Basic 6

    Hier mein Problem:
    Seit gestern werden meine Variableninhalte während des debuggens nicht mehr angezeigt, wenn ich mit dem Cursor darüberfahre! In den Optionen hab ich schon nachgesehen, Automatische Daten-Tips (so heißt die Funktion ja) ist mit Haken versehen!

    In der Registry hab ich auch bereits nachgesehn, dort sind auch beide Werte auf 1 gesetzt!
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VBA\6.0\Common
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VBA\Microsoft Visual Basic und da der Schlüssel AutoValueTips2

    Hat jemand eine idee, wo das Problem liegt?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Gruß, Houf
     
Die Seite wird geladen...

VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015