VB Datum aus Datei lesen

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß ja net. Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen oder es stimmt irgend was net.

Ich will z.B. aus der Datei Datum.txt ein Datum (z.B. 1.12.2004) auslesen. Bis jetzt hab ich das:
Code:
  Dim SendedatumH As Date

      Open Datum.txt.txt For Input As #1
        SendedatumH = Input(LOF(1), 1)
      Close #1

Weiß jemand warum da immer der Fehler:
Laufzeitfehler:->13': Typen unverträglich
.

MFG

Julian
 
  • #2
Hi

Ich würde mal darauf tippen dass du das Datum als String aus der Datei lesen musst.

Gruß, Michael
 
  • #3
  • #4
Ja, danke. Is ja auch irgendwo logisch. Ich hatte so was vorgefertigte für Zeiten (01:15:13). Das muss man anders inputten. Der jute Schlauch!

MFG

Julian
 
Thema:

VB Datum aus Datei lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben