VB Datum aus Datei lesen

Dieses Thema VB Datum aus Datei lesen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von killer-Trekkie, 1. Dez. 2004.

Thema: VB Datum aus Datei lesen Hi, ich weiß ja net. Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen oder es stimmt irgend was net. Ich will z.B. aus...

  1. Hi,

    ich weiß ja net. Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen oder es stimmt irgend was net.

    Ich will z.B. aus der Datei Datum.txt ein Datum (z.B. 1.12.2004) auslesen. Bis jetzt hab ich das:
    Code:
      Dim SendedatumH As Date
    
          Open Datum.txt.txt For Input As #1
            SendedatumH = Input(LOF(1), 1)
          Close #1
    Weiß jemand warum da immer der Fehler:
    .

    MFG

    Julian
     
  2. Hi

    Ich würde mal darauf tippen dass du das Datum als String aus der Datei lesen musst.

    Gruß, Michael
     
  3. Ja, danke. Is ja auch irgendwo logisch. Ich hatte so was vorgefertigte für Zeiten (01:15:13). Das muss man anders inputten. Der jute Schlauch!

    MFG

    Julian
     
Die Seite wird geladen...

VB Datum aus Datei lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei Erstellungsdatum als Beweis für Krankenkasse Datenwiederherstellung 24. Juni 2015
Batch Hilfe. Dateiumbenennung mit Datum+1 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Aug. 2011
Datum beim Kopieren von Dateien. Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Datei aus Tabellenname und Datum speichern Windows XP Forum 24. Aug. 2009
Abfrag des Dateidatums per batch-script Windows XP Forum 15. Mai 2009