VB DOS, ISAMIO

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine alte .dat Datei in der sich einige Interessante Daten für mich befinden. Diese würde ich nun gerne in meine Access DB imortieren. Dummerweise erkennt Access das Dateiformat nicht.

Die .Dat Datei wurde mit einem Programm erstellt, was so 1990 entwickelt wurde. Ich denke, VB DOS bzw. BASIC PDS wurde verendet. Es sieht alles nach einer alten ISAM Datenbank aus. Leider kenne ich keinen Konverter, der mit dem alten DB-Format klar kommt. Auch kenne ich die Struktur der Daten nicht 100%.

Bei VB-Dos war ein Tool namens ISAMIO dabei, mit dem man evtl. die DB nach ASCII exportieren kann. Weiß jemand, wo ich diese Tool herbekommen kann ?

Ich würde ja auch eine VB-DOS Version kaufen aber im Antiquariat finde ich keine.

Hat jemand einen tip für mich ?

Danke,
MAX
 
  • #2
Halllo, ich habe das gleiche Problem !
Fall eine Lösung gefunden wird, wäre ich für Hilfe dankbar.

Gruße

Gerhard
 
Thema:

VB DOS, ISAMIO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben