VB Fehler 50001

  • #1
S

sumsine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe einige Beispiele von einer Access-CD installiert und wieder deinstalliert. Jetzt geht fast kein Programm von Office XP mehr, es kommt die Fehlermeldung Microsoft Visual Basic - Fehler 50001. In Access (und in allen anderen) komme ich nicht mehr in den Code-Editor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank - Sabine

PS: Auch eine De- und Neuinstallation von Office löste das Problem nicht! Vielleicht kann mir jemand verraten, wie ich Office XP KOMPLETT loswerde. ???
 
  • #2
Hallo sumsine,

auf der Homepage von vbonline ist für Office 2000 der Weg beschrieben - müßte auch für Office XP gehen.


Hab es letzte Woche für Office 2000/Win98 durchgeführt.
Hat gut geklappt :D
Einzig die ctl3dv2.dll hat nach der Neuinstallation gefehlt. Hab sie aus einem Backup restauriert.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

VB Fehler 50001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben