VB Fehler 50001

Dieses Thema VB Fehler 50001 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sumsine, 4. Apr. 2004.

Thema: VB Fehler 50001 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe einige Beispiele von einer Access-CD installiert und wieder...

  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich habe einige Beispiele von einer Access-CD installiert und wieder deinstalliert. Jetzt geht fast kein Programm von Office XP mehr, es kommt die Fehlermeldung Microsoft Visual Basic - Fehler 50001. In Access (und in allen anderen) komme ich nicht mehr in den Code-Editor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie ich das beheben könnte?
    Vielen Dank - Sabine

    PS: Auch eine De- und Neuinstallation von Office löste das Problem nicht! Vielleicht kann mir jemand verraten, wie ich Office XP KOMPLETT loswerde. ???
     
  2. Hallo sumsine,

    auf der Homepage von vbonline ist für Office 2000 der Weg beschrieben - müßte auch für Office XP gehen.
    http://beqiraj.com/office/2000/tipps/eraser/index.asp

    Hab es letzte Woche für Office 2000/Win98 durchgeführt.
    Hat gut geklappt :D
    Einzig die ctl3dv2.dll hat nach der Neuinstallation gefehlt. Hab sie aus einem Backup restauriert.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

VB Fehler 50001 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016