VB: Feststellen, ob und welcher User angemeldet ist ?!?

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo Gemeinde !

Folgendes Problem:
Beim Systemstart (W2k) wird ein VB-Script als Dienst ausgeführt, das 60 Sekunden lang nix tun und dann prüfen soll, ob sich mittlerweile jemand angemeldet hat. Wenn ja, passiert nix weiter, wenn nicht, startet es ein anderes Programm.

Welche Möglichkeiten gibt es, diese Abfrage unter VB zu realisieren ?!?
Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Iceman2 schrieb:
Hallo!

Schau dir mal folgenden Tipp an, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0578.html

Gruß
Iceman2
Thx !
Ich habs meinem Kollegen weitergeleitet - kann dir also erst morgen sagen, ob das der casus knackus ist....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Der Tipp hat zwar leider nicht geholfen, aber mein Kollege hat mittlerweile eine Lösung gefunden - Thx anyway !!
 
Thema:

VB: Feststellen, ob und welcher User angemeldet ist ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben