vb itemdata-Eigenschaft

  • #1
S

|StayTuned|

Guest
Hi,

nur ne kurze Frage:

eine Listbox!
möchte dort Artikelnummern als Itemdata hinterlegen!

1. Variante

lstListe.ItemData(lstListe.NewIndex) = ArtNr

Artnr ist in diesem Fall = 777111

dieses funktioniert auch.

so aber etz.

2. Variante

lstListe.ItemData(lstListe.NewIndex) = ArtNr
selber syntax aber diesmal ist Artnr = CP050048

beides ein String, aber bei der 2ten Variante kommt ein Laufzeitfehler (13). Typen unverträglich!

ne erklärung wär net schlecht! ???

Danke schonmal... ;D
 
  • #2
Guten Tag,

die Eigentschaft ItemData ist vom Type Integer, d.h. es sind nur Zahlen zugelassen.

Die 2.Variante enthält sowohl Text(String) als auch Zahlen(Integer), deswegen funtkioniert es nicht.

Schöne Grüße

Klaas
 
  • #3
Hi erstmal immer wenn ich mein pc starte starten auch andere pogramme, Ich will das nicht.
Das mit msconfig weis ich aber es zeigt nicht alle autostart programme an.
Gibt es ein programm oder so wo ich alle programme deaktivieren kann?
 
  • #4
Hallo,
du könntest mal das Programm TuneUP verwenden. (Keine Freeware - Gibt aber eine 30 Tägige Testversion).
Oder du schaust in den Einstellungen der Programme nach ob du sie dort Deaktivieren kannst.


Gruß Lennox
 
  • #5
  • #6
Ok danke, ich probiers aus und sorry das ich lange keine antwort geschrieben hab hatte kein inet
 
  • #7
Einfach bei Start " Dienste " eingeben. Dort ist alles gelistet was Automatisch startet. Oder die Freeware HijackFree benutzen, ist übersichtlicher.

Gruß Rossy
 
  • #8
Danke für die schnelle Antwort an alle! :)
 
Thema:

vb itemdata-Eigenschaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben