VB-- Kalenderfunktion

  • #1
T

timo55555

Guest
hall,

kennt sich jemand mit dem calendar (Kalender) von VB aus habe den mal in eine Folmular eingefügt nur leider aktualisiert er sich nicht von alleine.

Muss man da noch was programieren?

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

Timo
 
  • #2
hallo,

hat keiner ne Ahnung oder gibt es noch vielleicht ne andere kalenderfunktion die ich verwenden kann!!


Timo
 
  • #3
hast du schon mal im VB Handbuch oder in der MSDN nachgeschaut, wie der calender angewendet wird.
(ist da ein eigener VB Befehl oder nur ein VB Programm zu einbinden?)
in beiden fällen denke ich schadet programmiererfahrung nicht bzw. wäre sogar vorteilhaft :)

mfg shadowmaster
 
  • #4
hallo,

ich habe mal in einem Handbuch bzw. Hilfsbuch nachgeschau da steht leider gar nix drin. ich glaube es ist ein einzelnes Programm zum einbinden, ich bin mir da ziemlich sicher.

ja was kann ich denn da machen ich hätte gerne ein Kalender in meinem Programm!

Timo
 
  • #5
hallo,

hab es heraus bekommen.bzw es mir erleichert.
einfach den kalender mit dem datum abgleichen beim laden des Formulars

z.b.
frm.Calendar1.Value = Date

trotdem danke

Timo
 
Thema:

VB-- Kalenderfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben