VB makro unter Powerpoint?

  • #1
D

donniee

Guest
moin moin folks

folgende frage

ich müsste unter powerpoint ein makro erstellen

auf der ersten seite der präsentation soll durch das makro ein kleiner timer gestartet werden der mir von 00:10:00 runterzählt

dieser soll dann auf der ersten seite von eben 00:10:00 auf 00:09:55 runterzählen

auf den folgenden seiten soll der timer nichtmehr sichtbar sein und dann auf der eltzten seite von

00:00:05 auf 00:00:00 runterzählen

gibt es da eine möglichkeit das zu realisieren?

danke, gruß

d.
 
  • #2
Sälü

Umzusetzen ist das sicherlich und möglich ist das erst recht ... ein Tipp: benütz mal bei Google die Stichworte Powerpoint, Countdown und makro dann kriegst du eine relativ grosse Auswahl.

So hab ich auch meinen Countdown zusammen gebastelt -> mit suchen und lernen ;)

Gruss

Billy
 
Thema:

VB makro unter Powerpoint?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben