VB-Menü erstellen

Dieses Thema VB-Menü erstellen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von timo55555, 18. März 2003.

Thema: VB-Menü erstellen hallo, wo finde ich den das Objekt um ein Menü zu erstellen? Und was muss ich beachten? Für Tips und Tricks wäre...

  1. hallo,

    wo finde ich den das Objekt um ein Menü zu erstellen? Und was muss ich beachten? Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.

    Danke schön.

    Timo
     
  2. Oben in der Menüzeile gibts Tools und da drin den Menüpunkt Menu-Editor. Das Ding ist ziemlich selbsterklärend und die Hilfe ist auch brauchbar. Solltest Du dennoch ein Problem im Detail haben, dann frag einfach nochmal...
     
  3. hi,

    danke erstmal für deine antwort hab es auch gefunden. Hab aber noch ne Frage dazu.

    Was ist den der Index? danach fragt er wenn ich ein Untermenü anlege.

    Timo
     
  4. ist erledigt.

    DANKE
     
  5. Sorry, bin übers Wochenende eigentlich nie da... ::)
     
Die Seite wird geladen...

VB-Menü erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016