VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter

Dieses Thema VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 18. Jan. 2006.

Thema: VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter Hi Leute! Hab folgendes Problem mit Visual Basic 2005 Express: Wenn ich meine Anwendung debugge und anschileßend...

  1. x86
    x86
    Hi Leute!

    Hab folgendes Problem mit Visual Basic 2005 Express:

    Wenn ich meine Anwendung debugge und anschileßend beende, läuft der Hostprozess vom Debugger (dateiname.vshost.exe) nach dem Stop es Debuggers weiter und lässt sich auch über den Task Mangager nicht beenden (er wird immer wieder gestartet sobald man den Prozess abschießt).

    Leider kann ich dann aber nach einmal debuggen erst wieder debuggen wenn ich mein Projekt geschlossen und neu geöffnet hab weil das der einzige Weg ist den Debugger endgültig zu beenden.

    Vielleicht liegts ja an irgend ner Einstellung...

    Benutz Windows XP Pro mit SP2 und allen andern Updates auf ner Dualprozessormaschine von HP (Kayak XU 800)

    Evtl weiss ja wer von euch weiter.

    Danke und Gruß,
    Stefan

    Nachtrag:

    Auf meinem Laptop (ebenfalls WinXP Pro mit SP2 und allen Updates) läuft der Debugger nachm Debuggen auch weiter, allerdings lässt sich ein weiterer Debug problemlos starten.
     
Die Seite wird geladen...

VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Windows XP Forum 23. Sep. 2009