VB.Net Events Abfangen

Dieses Thema VB.Net Events Abfangen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelius, 28. Apr. 2006.

Thema: VB.Net Events Abfangen Hallo, Ich habe folgendes Szenario: Ich hab mir ne Klasse geschrieben die verschiedene events auslöst. nun ist das...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Szenario:
    Ich hab mir ne Klasse geschrieben die verschiedene events auslöst. nun ist das so das ich eine Collection von objekten dieser Klasse habe aber nicht weis wie ich für alle Objekte die events bekomme...

    wees jemand wie, ob das geht

    grus ange
     
  2. Folgende Lösung

    EvClass <- Klasse mit Events
    List <- Liste mit Objekten dieser Klasse


    Public sub EvHandler()
    -> Hnadelt das Event
    End Sub

    Public Sub EventsFürAlle()
    For Each Ev as EvClass in List
    AddHandler Ev.Event, addressOf EvHandler
    next
    End Sub
     
Die Seite wird geladen...

VB.Net Events Abfangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Kerio Firewall blockiert TightVNC Events Windows XP Forum 14. Sep. 2005
Zeitkontrollierte Tastaturevents Windows XP Forum 14. März 2005