VB: Ordner löschen

Dieses Thema VB: Ordner löschen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von toxin, 4. März 2003.

Thema: VB: Ordner löschen Moin, wie sag ich VB, dass er alle dateien in einem ordner löschen soll ? am besten wäre, wenn ich einfach den...

  1. Moin,

    wie sag ich VB, dass er alle dateien in einem ordner löschen soll ?

    am besten wäre, wenn ich einfach den Pfad angeben müsste.

    API wär auch net schlecht
     
  2. gankeschön
     
  3. aber jetzt gibts ein Problem, ich will unter Win2000 den recent-ordner löschen. Der befindet sich in einem Verzeichnis, wo der name des Benutzers im Pfad angegeben is. Wie kann ich den Pfad oder den Benutzer auslesen ?
     
  4. Hi

    %HOMEPATH% verweist in der Shell auf deinen Profilordner.

    Gruß, Michael
     
  5. Frage zum ganz anderen Thema, in Kb rechne ich wert : 1024

    Wenn ich Mb will rechne ich dann wert : 1024² ?
     
  6. Hi

    Genau.

    Gruß, Michael
     
  7. also, wert : 1048576 ?
     
  8. Ok, wie kann ich die Kommastellen von zahlen abschneiden ?
     
Die Seite wird geladen...

VB: Ordner löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/Daten löschen ok!? Windows 7 Forum 30. März 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann Ordner nicht löschen Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Ordner aus Windows Update löschen, wie???? Windows 7 Forum 30. März 2015